Erntedankgottesdienst

Erntedankfest auf dem Bauernhof

Das erste Erntedankfest feiert die Kirchengemeinde Aerzen am 4. Oktober um 11 Uhr, auf dem Hof der Familie Miserre, Gellerser Straße 32 in Aerzen. Da die Marienkirche für die zu erwartende Zahl an Teilnehmenden zu klein sein könnte, wird Erntedank bei jedem Wetter open air gefeiert. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Der Platz auf dem Hof wird mit Bierbänken und Klappstühlen im nötigen Abstand ausgestattet. Alle Teilnehmenden sind gebeten, sich wetterfest zu kleiden. Parkmöglichkeiten gibt es auf den benachbarten Höfen. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht – auch für Menschen, die auf Rollstühle und Rollatoren – angewiesen sind, kann sich bis Samstagabend im Pfarramt (05154/3473) oder bei Pastor Christof Vetter (016074411011) melden.