Banner statisch 300x250 72dpi

Eigentlich wären viele jetzt am Planen und Packen: Die Eversteiner Löwen, die Evangelische Jugend und viele Gemeindeglieder, die mit dabei sein wollen beim 3. Ökumenischen Kirchentag in Frakfurt: "Schau hin". Eigentlich würden wir jetzt schon wissen, wo wir schlafen, und eigentlich würden wir jetzt uns durch viele Tausend Seiten Programm lesen und uns überlegungen, was wir aus den über 3.000 Veranstaltungen gern wahrnehmen würden - ja: eigentlich.

Doch dieses Jahr ist alles anders - eben: digital und dezentral.

Auch bei uns im Weserbergland. trotz aller einschränkungen, die die Pandemie uns auferlegt, gibt es ein buntes Programm. Manches erleben wir zu Hause am PC, manches aber auch miteinander in den gemeinden. Eine Übersicht bietet das programm, das eine ökumenische Arbeitsgruppe ausgeheckt hat - unter Berücksichtigung all der Regeln und Vorschriften, die in diesen Tagen gelten.

Mehr zu dem Programm hier klicken.