220505 Stammtisch

Mehrmals verschoben wegen der Pandemie, findet der Stammtisch Freiraum in Aerzen mit den Bundestagsabgeordneten in dieser Woche statt: Der Stammtisch Freiraum in Aerzen mit den Bundestagesabgeordneten aus dem Weserbergland. Alle drei, die im Parlament sitzen, haben für Donnerstag, 5. Mai, ihr Kommen zugesagt. Sie werden ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus Aerzen über aktuelle Frage diskutieren. Johannes Schraps (SPD) und Helge Limburg (Bündnis 90/Die Grünen) aus den Regierungsfraktionen und Mareike Lotte Wulf (CDU) aus der größten Oppositionsfraktion sprechen mit denen, die im Gemeindehaus in Aerzen dabei sind.

Beschränkungen wegen der Pandemie gibt es im Gemeindehaus keine mehr. Der Kirchenvorstand bittet, bis zum Platz Mund-Nasen-Masken zu tragen und auf Abstände zu achten.