Adventsandacht in Grupenhagen

12.12.2020 14:00

Beschreibung

Advent erleben, auch wenn es keine Weihnachtsmärkte, Adventskaffees und Adventskonzerte gibt – dieser Herausforderung hat sich der Kirchenvorstand der Aerzener Kirchengemeinde gestellt. Deshalb wird auf allen Dörfern, die zur Kirchengemeinde gehören, zu einer Adventsandacht eingeladen: Immer am Samstagnachmittag, damit auch Familien und Berufstätige dabei sein, und im Freien, damit miteinander Adventslieder gesungen werden können. Die Adventsandachten in Grupenhagen findet am Samstag vor dem 3. Advent (12. Dezember) um 14 Uhr vor dem Haus von Familie Grote (Schulstraße 15A) statt. Die Adventsandacht wird von Pastor Christof Vetter gestaltet und von KMD Martin Winkler musikalisch begleitet. Auf die Einhaltung des Abstandsregeln wird gemeinsam geachtet, um das Tragen einer Alltagsmaske gebeten.