Gottesdienst in ukrainischer Sprache

Marienkirche Aerzen

Gottesdienst Juni ukrainisch

Gottesdienst in ukrainischer Sprache
In der Pfingstzeit Gottesdienst in der eigenen Muttersprache zu feiern, dazu lädt die Kirchengemeinde Aerzen Menschen aus der Ukraine ein: Am Samstag, 10. Juni, um 15 Uhr hält Pfarrer Roman Maksymtsiv von der ukrainischen St.-Wolodymyr-Kirche in Hannover einen Gottesdienst in der Marienkirche in Aerzen in ukrainischer Sprache und Ritus. Parkplätze sind bei der Kirche vorhanden, außerdem hält ein Bus der Linie 30 um 14:48 Uhr direkt bei der Kirche. Start dafür ist um 14:17 am Hamelner Bahnhof, Einstiegsmöglichkeit besteht unter anderem um 14:40 Uhr in Groß Berkel.

Аерзенська парафія запрошує людей з України відслужити Богослужіння Трійці рідною мовою: у суботу, 10 червня, о 15:00 пастор Роман Максимців з Української Церкви Св. Володимира в Ганновері проведе службу в Марієнкірхе в м. Аерцен українською мовою за православним обрядом. Біля церкви є місця для паркування, а автобус № 30 зупиняється прямо біля церкви о 14:48. Автобус їде від Hameln Bahnhof – о 14:17. З Гросс Беркеля автобус їде в 14:40я Локація церкви тут https://goo.gl/maps/ugxtWsF86ceeNw1K6 З Зеленими Святами Вас!

Standortinformationen

Marienkirche Aerzen