6ACC9113 9BCE 4BC0 8281 E6B0EFFE5F69

Anders, Vielfältig, Inspirierend. Jeden Monat ein Gottesdienst für Jugendliche der informiert und Zeichen setzt. Der Jugenddienst im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont feiert Gottesdienst anders und an vielfältigen Orten. Diesen Freitag open air am Töneböncamp in Hameln - und das Besondere dabei: Unser Groß Berkeler Nachbarpastor Simon Pabst wird als Kirchenkreisjugendpastor eingesetzt: Wir wünschen ihm für diese zusätzliche Aufgabe alles Gute - Gottes Segen möge ihn begleiten.

Vorgänger im Amt des Kirchenkreisjugendpastors war viele Jahre lang Pastor Gerold Lange-Kabitz. Der Open-Air Gottesdienst beginnt am 3. September um 18:30 Uhr und steht unter dem Motto „Alles richtig gemacht“.

Es gilt die 3-G-Regel: Zutritt bekommt nur, wer geimpft, genesen oder in den 24 Stunden zuvor negativ getestet wurde – bitte den jeweiligen Nachweis mitbringen.