Seit gut 12 Jahren hat unsere Kirchengemeinde eine Stiftung, in die sowohl die Erträge aus den Verkauf von Ackerland und Gebäuden als auch Spenden der Gemeindmitglieder eingezahlt werden. Wir sind dankbar und froh, dass wir mit den jährlichen Zinserträgen sowohl Engpässe im personellen Bereich, als auch Bauunterhaltungskosten bezuschussen können. Die Spenden in unsere Stiftung werden von der Landeskirche mit Bonifizierungsmittel unterstützt. Für 3.- € Spenden erhalten wir ab 01.07.2017 wieder 1.- € als Zuschuss. Diese Bonifizierungsmittel haben uns in den letzten Jahren zu den guten Spenden erhebliche Zuschüsse eingebracht. Daher bitten wir Sie um Spenden für unsere Stiftung. Die Bankverbindung unserer Stiftung bei der Sparkasse Weser-bergland ist folgende:

IBAN: DE 54 2545 0110 000000 8102

BIC: NOLADE21SWB