Ewigkeitssonntag

Am letzten Sonntag des Kirchenjahres gedenken wir in unserer Kirchengemeinde der Menschen, die aus unserer Mitte seit November 2019 gestorben sind und von denen wir auf unseren Friedhöfen Abschied genommen haben. Wegen der Pandemie findet das Verlesen der Namen in diesem Jahr in vier Gottesdiensten statt. Im Gottesdienst um 10 Uhr wird derer gedacht, die bis 15. Februar bestattet wurden, im Gottesdienst um 11:30 Uhr derer, die bis 19. Mai bestattet wurden. Im Gottesdienst um 14.30 Uhr wird an die erinnert, die bis 31. Juli bestattet wurden und im Gottesdienst um 16 Uhr derer, die seit dem 6. August bestattet wurden.

Alle, die ihren in den Vorjahren Verstorbenen gedenken wollen, können an dem Gottesdienst teilnehmen, der ihnen geeignet erscheint.