Tauffest Pfarrgarten 1

Tauffest im Pfarrgarten: "Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele. Der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!" Getauft und gesegnet wurden Taavi, Avalea Malou, Henry und Valentina. Mitgewirkt haben Eltern und Paten, Henrys Cousine Leni hat den Taufbefehl gelesen, Katrin Lehrke hat das Keyboard gespielt, eine Patin von Henry hat zusammen mit Diakonin Selma Conzendorf und Leni und Pastor Christof Vetter gebetet, eine Patin und das Patenkind der Mutter von Taavi und Avalea Malou hat mit allen das "Kindermutmachlied" gesungen: "Wenn einer sagt: „Ich mag dich du, ich find' dich ehrlich gut“ dann krieg' ich eine Gänsehaut und auch ein bisschen Mut." Das ist erlebter Segen, so spricht Gott Mut zu: "Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst."

Tauffest Pfarrgarten 2