Frauenfrühstück im Gemeindehaus Aerzen: Käse, Wurst, Cremes und Salate, Butter, Marmelade und Honig Kaffee, Tee, Orangensaft: die Tische waren reich gedeckt. Gekommen sind viele Frauen aus der Gemeinde, die sich freuen, einen Samstag-Vormittag lang sich verwöhnen zu lassen. Für das Verwöhnen zuständig fühlt sich ein tolles Team, das alles vorbereitet und die Tische gedeckt hat. Nach dem gemeinsamen Frühstück liest die Schriftstellerin und Theologin Tina Willms aus ihrem Buch "Am Wegrand: ein Wunder". Sie wird von Fabian Imiolczyk mit der Gitarre begleitet wird.

Deko Frauenfrühstück

Dank an die Frauen aus der Kirchnegemeinde und dem Kichnevorstand für die Planung und die tolle Vorbereitung und die schöne Dekoration (Bild). Viele weitere Bilder im öffentlich zugänglichen Album bei Facebook - hier klicken.