In den letzten Tag ist bei uns viel passiert. Nachdem in diesem Jahr das Strandläufernest nicht aufgebaut wird, haben wir eine Alternative im Harz gefunden. Anstatt auf die Wattwiese geht es diese Jahr auf die Bockswiese und anstatt Zelt geht es nun in die Jugendherberge. Eine super Badestelle und eine Sommerrodelbahn liegen direkt vor der Haustür. Wenn du also noch nicht weißt, was du im Sommer vor hast, Komm doch einfach mit uns vom 31. Juli bis zum 8. August in den Harz. Die Anmeldung findest du hier.

Wichtige Information: Hygienekonzept für die Freizeit im Harz

Aufgrund der aktuellen Situation können wir aktuell noch Aussage treffen ob wir nach Sylt fahren können oder nicht. Daher werden alle eingehenden Anmeldung erstmal auf die Warteliste gesetzt. Wenn wir etwas genaueres vermelden können, werden wir das umgehend tun und alle benachrichtigen. Sollte die Freizeit von unserer Seite aus nicht stattfinden, werden alle bis daher getätigten kosten erstattet.